Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Josef Partenhauser


Free Mitglied, Regensburg

° Drahtseilakt °

Danke an das schnaufende Topmodel Stefan Roith

Kommentare 4

  • Jochen Kessens 9. April 2010, 11:35

    Des war a verdammt coole Aktion! Schau mir deine Fotos immer wieder gerne an. Hab seitm Herbst leider a &%§"! Sehnenentzündung im Knie, die mag einfach ned weg.
  • Johann Jauernig 29. September 2009, 13:04

    Irgendwas passt an Stefan net
    Entweder die Cam mit der er fotografiert wird plus Fotograf
    Oder der Berg
    Aufi muas i
    LG
    Hans
  • Hotpixel 28. September 2009, 18:46

    hey - is ja voll cool! Wusste gar nicht, dass der Stefan so grimmig dreinblicken kann.

    LG Stefan
  • Thomas Heilmeier 27. September 2009, 21:21

    Der Titel passt gar nicht.
    Ein "Drahtseilakt" wäre es erst, wenn der Stefan seine Klamotten abgelegt hätte
    :-)))
    Aber auch so gefällt mir das Bild (wahrscheinlich sogar besser als eine Aktaufnahme vom Stefan)
    Gruß
    Thomas