Zurück zur Liste
Drah di net um, oh,oh oh....

Drah di net um, oh,oh oh....

36.067 8

tuettefell


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt

Kommentare 8

  • karlitto 30. März 2018, 14:46

    Sehr sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr. Ich konnte diesen Monat leider nicht. Bei meinem Eizo mit Spyder Hardwarekalibrierung sehe ich alles, sogar die Bildfehler die nicht vorhanden sind ;-)
    Schöne Grüße Karl
    • tuettefell 30. März 2018, 21:19

      Super,
      danke für die Info, ich bin da immer ein bißchen unschlüssig,
      wie weit ich gehen kann/sollte, ohne dass es komplett absäuft.
      Hier sehe ich auch alles noch mit Zeichnung, einzig der Sockel am Haus
      rechts ist ( auf meinem Monitor) vielleicht doch schon ein bißchen grenzwertig. ;-)
  • Garrulus glandarius 24. März 2018, 15:02

    Das könnte schnell zur Sackgasse für den unbedarften Passanten werden...
    Deinen Straßenkehrer konnte ich zuerst gar nicht erkennen, dann habe ich mir Deine Links angeschaut und nun eine grobe Ahnung, wo im Bild er sich befindet.
    Die Bildschirmdarstellungen sind oft sehr unterschiedlich und seitdem ich meinen neuen kürzlich kalibriert habe, erscheinen mir viele hier in der FC sehr dunkel... dafür sind meine eigenen beim Druck jetzt endlich hell genug ;-)
    • tuettefell 24. März 2018, 19:55

      Das Problem taucht bei dunklen Bildern immer wieder auf,
      weil jeder Monitor anders darstellt.
      Für meinen eigenen Geschmack hätte es noch dunkler sein dürfen, aber ich bin nicht an meine "Schmerzgrenze" gegangen, weil ich gedacht habe, dass es dann für andere Monitore vielleicht zu sehr absäuft.
      Werde dann beim nächsten Dunkelgemunkel darauf achten... :-)
  • Ly Costals 24. März 2018, 12:08

    Sehr schön gemacht - inclusive schwarzer Katze :-) LG Ly
  • Elke Palmer 24. März 2018, 11:55

    Grusel, grusel, Gänsehaut! Also ohne Taschenlampe geht hier nicht viel :-)
    Gefällt mir!
    LG Elke
  • Davina02 24. März 2018, 9:00

    Unheimliche Nachtszene, aber so soll's ja auch sein! Also ich hab da lieber Pfefferspray dabei. Gefällt mir gut!
    LG Angela
  • Janne Jahny 24. März 2018, 1:01

    oh, oh .... düüüüster .... da hätt ich gern einen Dolch im Gewande. So für alle Fälle. Feinst gebastelt.
    LG