Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.698 6

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

dragul meu

Waldfriedhof Stuttgart Heslach
Praktica B100, Illford XP2
"Asmodia"

Kommentare 6

  • Der Mammi 7. Februar 2003, 18:37

    @Ute und Schimaere: ja, ich hatte auch lange überlegt und ausprobiert, habe mich letztendlich dann doch entschieden, das Bild nicht zu beschneiden und original zu belassen. Allerdings finde ich ein Beschneiden rechts (Baumstamm und Grabstein weg) nach wie vor überlegenswert.
    Mammi
  • Nitewish I 7. Februar 2003, 17:35

    Gut gemacht! Ich hätte ehr rechts noch etwas beschnitten, aber mir gefällt die Stimmung des Bildes so oder so.
    Gruß Ute
  • Schimaere Zyklothyme 7. Februar 2003, 11:47

    sehr schoen... dem bild wuerde ich aber vielleicht rechts mehr raum geben und dafuer links was wegschneiden... aber das ist sicher geschmackssache...

    gruSZ
  • Nino Veleckovic 7. Februar 2003, 3:06

    Mein Favorit ist „ohne Titel“ gesendet um 23:27
    Sehr hübsch!!...

    Lg Nino
  • Annie Bertram 6. Februar 2003, 22:15

    Schön melancholisch. Gefällt mir sehr gut.
  • David Nonnenmacher 6. Februar 2003, 20:50

    Hat was!

    Gruß
    David

Informationen

Sektion
Ordner Asmodia
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz