2.890 3

Peter Hülsen


kostenloses Benutzerkonto, Pibrac

DRAGSTER

Street Motor Show 2004 Heiligengeistfeld Hamburg

Kommentare 3

  • Christian Buettner 7. Juni 2004, 19:42

    @Peter:
    Irgendwie sucht der Mensch eben immer Augen und Gesichter und die bietet das Bild ja auch im Cockpit dieses Boliden. Aber genau da landet man im unscharfen Bereich und zumindest mir ging es so, dass ich erst mit dem zweiten Blick auf der Flosse des Spoilers mich wieder fand.

    Grüsse Christian
  • Peter Hülsen 7. Juni 2004, 19:37

    @ Christian:
    Das habe ich eigentlich mit Absicht gemacht...:-)

    Peter
  • Christian Buettner 7. Juni 2004, 19:36

    Cooles Bild!
    Schade das der Rest, der das Bild doch ziemlich mitdominiert, so unscharf ist. Aber man kommt da wohl an der Physik des Lichtes nicht vorbei...

    Grüsse Christian