Zurück zur Liste
°°° Dragonfly  I °°°

°°° Dragonfly I °°°

2.038 5

Bernd Hettich


kostenloses Benutzerkonto, Lahr

°°° Dragonfly I °°°

Heut ganz früh in unserem Naturschutzgebiet.

Ich bin immer wieder aufs neue von den Libellen fasziniert, aber wenn man sie dann auch noch mit Tautropfen benetzt vorfindet...ja da hupft das Herz immer noch.

Das ist die selbe wie auf dem Foto https://www.fotocommunity.de/photo/dragonfly-bernd-hettich/42523274 nur aus einer anderen Perspektive

Kommentare 5

  • Sabine K. aus W 3. November 2019, 23:17

    Wunderschön !
    Leider hatte ich noch nicht so oft das Glück, Libellen so taubesetzt vorzufinden.
    Aber eins ist mal sicher, dieses Glitzern verliert für einen Makro-Fotografen wohl nie an Reiz, egal wie oft man es schon gesehen hat :-)
    Eine 1A Arbeit, alles ist absolut perfekt!
    LG Sabine
  • Jani 2. Juni 2019, 21:16

    Schöne - Acker Witwenblume . mit  ,,taufrischer " Libelle - Aufnahme.
    LG Johann
  • Falkenfreund 2. Juni 2019, 21:11

    ...das glaube ich gerne!! Top Aufnahme mit diesem Morgentau,
    da würde mein Herzchen auch hüpfen!! ;-) LG MIchael
  • daniel65 2. Juni 2019, 20:28

    Eine wunderschöne Libellenaufnahme !
    LG Daniel
  • Vitória Castelo Santos 2. Juni 2019, 20:28

    Tolle Wildlife-Aufnahme!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 2.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 90.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Gelobt von