Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dragon River von Guilin nach Yangshou

Dragon River von Guilin nach Yangshou

633 1

Kommentare 1

  • CitizenKaneCK7 30. April 2012, 15:47

    Ich bedanke mich vielmals für deinen Ratschlag und werde auch versuchen diesen zu beherzigen.
    Neben meiner regulären Arbeit komm ich im Moment noch nicht dazu die paar Bücher über Photoshop und Co. zu lesen und anzuwenden.

    Dazu kommt auch das dieses Bild mit einer uralten Digicam geschossen wurde und das vor einer Ewigkeit.

    Sobald ich das Bild mal durch ein paar Filter durchlaufen lassen hab, lade ich es nochmal hoch und dann schauen wir es uns nochmal an.

    PS: Bei dem Foto bin ich beinahe in den Fluss gefallen weil ich auf einem kleinen Bambusfloss saß und nicht wollte das es man es sieht. ;-)

    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix E500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.7 mm
ISO 400