Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
895 5

Daniel Rohr


Free Mitglied, Messen

Drag Racing

Nitrolympx Drag Race Europameisterschaft

Mitzieher bei über 300 Stundenkilometer - das macht Spass!

Hockenheim - August 2014

mehr: http://www.danielrohr.ch

Kommentare 5

  • Daniel Rohr 31. August 2014, 14:48

    Danke für eure Anmerkungen :-)
    Hi Detlef: Ja der Ausschuss ist relativ gross bei diesen Geschwindigkeiten. Das Stativ durfte ich hingegen nicht mitnehmen. Die Verschlusszeit ist aber auch relativ kurz für einen Mitzieher. Hier sind es 1/320sec und die Räder drehen trotzdem noch und der Boden verwischt, da es so rassant abgeht. Leider fehlt der Sound bei Fotos, der ist nämlich auch brachial ;-)
    LG Daniel
  • Detlef Winkelewski 31. August 2014, 13:58

    Hi Daniel: Mitzieher freihand oder auf Stativ? Ich kenne die Herausforderung... Freihand scheint mir fast unmöglich.
    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Heiko Schulz ² 30. August 2014, 22:20

    Hammer! Die beiden Fotos sind Dir echt sehr gut gelungen.
    Grüße, Heiko.
  • Klaus Kieslich 30. August 2014, 21:27

    Wow,....is ja Wahnsinn
    Gruß Klaus
  • Willy Vogelsang 30. August 2014, 21:11

    Da nützt ja alles Steuern nichts mehr!
    Guter Schuss in jeder Beziehung.
    Liebe Grüsse
    WillY