4.651 2

Shereen S.


kostenloses Benutzerkonto, Nienburg Weser

Kommentare 2

  • Die tut nix 17. April 2011, 20:45

    mein gott, meine portion zucker für den abend, ist das goldig....Bild ist wirklich allerliebst, und quali ist top! Das einzige, was mich doch stört ist hier der namenzug, soll wohl der von dem kleinen sein, oder? Aber das eigentliche foto wirkt so zart und fein und der namenzug mit dieser schrift paßt m.a. da gar nicht zu,,, lg petra
  • MatzeW. 17. April 2011, 16:56

    LOL...Süß....bin mal gespannt was für ein fürchterlicher und bedrohlicher "Draco" das mal wird. Top bild und Namensgebung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 280