Zurück zur Liste
"Drachenzähmung"

"Drachenzähmung"

1.283 3

Günter Pieper


kostenloses Benutzerkonto, Finnentrop

"Drachenzähmung"

...kein Lüftchen beim Drachenfestival....auch unterm Schottenrock Nix - rein gar Nix.. ;-)


Minolta Dimage 7i

Kommentare 3

  • Johannes Kilian 9. Januar 2008, 19:16

    Sehr schön, gibts bei euch da besondere Bräuche aus Schottland...ODER...:o))
    Lg. Johannes
  • Günter Pieper 21. September 2006, 13:33

    .danke, Peter!..
    ..ja, war schade mit der Flaute...
    und der "Tausendfüßler" von Drachenspezialist Arthur Skibb, mit 492 Metern der längste Drachen der Welt, musste aus Sicherheitsgründen am Boden bleiben, denn die hin und wieder spürbaren lauen Lüftchen kamen zu allem Pech auch noch pausenlos aus verschiedenen Richtungen....da war das Risiko einer Karambolage einfach zu groß..
  • Peter B. 21. September 2006, 13:24

    Tja, man(n) hat's eben nicht leicht - mit den Drachen.

    Toller Titel und gutes Bild. Da macht das Bilder anschauen Freude.

    Gruß Peter