Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 3

Marcel Cramer


Free Mitglied, Titz

Drachenstart ...

Ein Foto aus meiner ersten "Nachtserie" ... Aufgenommen beim Drachenfest des Drachenclubs Grisu.
D70 - Sigma 28-105 - Blende 5.6 - 3 Sekunden - Komplett manuell - ISO 1600
Noch nicht perfekt, aber ein Anfang ...

Kommentare 3

  • Oliver.D 24. September 2004, 11:46

    Ein halber Axel wäre kurz nach abheben bestimmt cool gekommen. Kleiner Tip für´s nächste mal ;-)
    Echt gut fotografiert !
    LG Oliver
  • Dominique Peter 23. September 2004, 23:23

    Gut gemacht. Das Rauschen noch ein bisschen reduzieren. ISO runter und dann passt das.

    LG Dominique
  • Robert Goppelt 23. September 2004, 22:57

    nicht perfekt?
    Das ist unglaublich interessant, ein eyecatcher.
    Gruß
    Robert