Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Kommentare 31

  • Monika Reh 8. Oktober 2016, 15:54

    Lang lang ist es her. Schön romantisch. LG Monika
  • Foto-Nomade 8. Oktober 2016, 15:41

    Nervenzerfetzend...!
  • BunteWelt 8. Oktober 2016, 15:33

    Gratulation zu diesem schönen Drachensommer !!
    LG BunteWelt
  • Gerd Scheel 8. Oktober 2016, 15:27

    Da kommen die Drachen vom Travemünder Drachenfest nicht mit.
    Was für ein herrliches Startseiten - Bild.
    Eine Montage, die erfreut und erstaunt.
    LG
    Gerd.
  • Inge S. K. 8. Oktober 2016, 15:17

    Gratuliere zur Startseite für dein ausgefallenes Werk.
    LG inge
  • Amado Calvo Marcos 29. September 2016, 0:06

    DELICIOSA COMPOSICION E IMAGEN DE MUY BELLA EDICION, MANEJO DE LA LUMINOSIDAD, DE LAS TEXTURAS Y EL COLOR AMBIENTAL NATURAL.
    UN PRECIOSO TRABAJO POR EL QUE TE FELICITO COMPAÑERO.

    UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO.
  • Birdy73 12. September 2016, 20:42

    Die Wassertemperatur würde mich mal interessieren. Die Kerlchen haben sicher ordentlich eingeheizt. :-) Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut.
    LG Birdy
  • Schoenwolf 12. September 2016, 19:41

    Das Drachen gerne schwimmen gehen ist mir neu, aber dein Composing hat mich hier eines Besseren belehrt! Ein schön inszeniertes Bild mit fröhlich, herumplatschenden Drachen. Nur Wasser sollten sie nicht schlucken, sonst klappt es nachher nicht mehr mit dem Feuerspucken!

    LG - Wolfgang
  • Coffy 9. September 2016, 8:54

    Ein schönes Composing. Drachen die sich im Wasser tummeln dass das Wasser nur so spritzt.
    Toi Toi Toi

    LG Coffy
  • Ly Costals 8. September 2016, 23:41

    Ein echt schönes Bild und eine hübsche Geschichte drumherum!! LG Ly
  • Janne Jahny 6. September 2016, 1:24

    Plitsch platsch plum ..... fröhliches Drachen-Getier mit passenden Farben, alles aus einem Guss.

    LG
  • Hirschvogel 6. September 2016, 0:01

    Klasse Fotoarbeit von Dir - lauter kleine Tabalugas.....
    Gruß Andreas
  • Hirsi 5. September 2016, 21:39

    Hier lieferst du den Beweis, dass sich die Drachen nicht nur im Element Feuer Zuhause fühlen.
    Tja, nicht verwunderlich bei den momentan herrschenden Temparaturen.

    LG Hirsi
  • flyfisherman2 4. September 2016, 19:54

    Ein echt tolles Composing, gefällt mir sehr gut.
    Am besten finde ich die Lichtstimmung. Klasse Beitrag.
    LG flyfisherman
  • Blumenwesen 3. September 2016, 19:27

    Schön in Deiner Drachnwelt und dem Drachensommer, gefällt mir!LG Blumenwesen