Zurück zur Liste
Drachenhöhle (1973)

Drachenhöhle (1973)

8.962 4

Joachim Neu


Premium (Pro), Berlin

Drachenhöhle (1973)

Sie liegen aber ganz friedlich da.

Die finsteren Hallen des Bw Saarbrücken verlangen nach einem Stativ. Ich hatte aber keins dabei.

Auf dem Boden kann mann die Kamera aber auch ausrichten, dem Lichtschachtsucher sei Dank.
Kleine Kohlestückchen gab es genug.

oT: Ich melde mich für vier Tage ab

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Joachim Neu ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • BR 45 8. September 2018, 11:39

    Gut improvisiert und ne feine Schuppenaufnahme gemacht
    Grüße Andy
  • Fionnbarr Kennedy 5. September 2018, 22:25

    Zwei 23s - was nicht zu Lieben?
    LG Finnie
  • makna 5. September 2018, 20:40

    Stelldichein von OV- und MV-23er ... im dortigen Rechteckschuppen
    auf den Standgleisen hinter der Schiebebühne des Bw Saarbrücken
    mit prima Perspektive und Erfindungsgeist bestens ins Bild gesetzt !!!
    BG Manfred
  • Haidhauser 5. September 2018, 17:45

    Man muss sich nur zu Helfen wissen :-)
    Sehr gelungene S/W-Impression von den beiden 23ern mit unterschiedlichen "Gesichtern"!!
    LG Bernhard