Zurück zur Liste
Drachenfest 14.10.2018

Drachenfest 14.10.2018

13.626 3

Wolfgang Plamper


kostenloses Benutzerkonto, Jesberg/Nordhessen

Drachenfest 14.10.2018

Drachenfest bei Bebra-Iba mit strahlendem Sonnenschein.
Hier der Link zur Drachenseite:
https://www.waldhessenkiter.de/aktuelles.html

Wenig Wind, dafür viel Festival Atmosphäre, viel zu wenig Zeit, um gute Fotos
vor allem von den Großdrachen zu machen, (Kraken, Aliens und anderen
Fantasiedrachen - die sind wirklich groß, ab 30m aufwärts, nur mit eingespielten
Teams zu starten). Fachgespräche mit anderen Drachenenthusiasten, dem Bemühen
meinen eigenen Drachen bei Pustewind in der Luft zu halten und der Genuss der
wunderschönen, kleinräumigen, hügeligen Landschaft, die mich an das Allgäu
erinnert, lenkten mein Fotointeresse dermaßen ab, dass es nur zu einer kleinen Auswahl
an Bildern bei Windflaute gab.

Viele Grüße Wolfgang

Kommentare 3

  • VolkmarK 18. Oktober 2018, 8:10

    Sehr schöne Collage des Ibaer Drachenfestivals 2018! Endlich mal "Fotowetter" zum Drachenfest, leider aber kaum Wind  --  wobei der Samstag da noch besser als der Sonntag war. VG, Volkmar
  • Ulrich Kurschus 17. Oktober 2018, 9:20

    Ich sehe auf jeden Fall schon mal vier tolle Fotos vor mir.VG Ulli
  • Doris Servos 16. Oktober 2018, 22:02

    Drachenfliegen bei Kaiserwetter. Schöne bunte Eindrücke, die auch den Betrachter erfreuen.
    LG Doris