Zurück zur Liste
Drachenfels Tour Teil 3

Drachenfels Tour Teil 3

1.368 3

Andreas von MD-GrafiX


kostenloses Benutzerkonto, nähe Neustadt Weinstraße und Kaiserslaut

Drachenfels Tour Teil 3

Das ist eines der "Drachenfelss-Wanderung" mit Peter. Wir hatten jewils ca 22 kg Kmaera im Gepäck. So eine 9x12 cm Planfilmkamera wiegt eben was :-)

Wer es sich nicht vorstellen kann, das ist die Kamera:

Ein faszinierendes Arbeitsgerät
Ein faszinierendes Arbeitsgerät
Andreas von MD-GrafiX


Und das sind Impressionen von unterwegs:
Linhof / Shen-Hao Gang :-)
Linhof / Shen-Hao Gang :-)
Andreas von MD-GrafiX

Auf alt getrimmt
Auf alt getrimmt
Andreas von MD-GrafiX


Mit der richtigen Einstellung der Kamera was Verschwenken etc angeht bin ich noch am kämpfen.

Die Schärfe wurde absichtlich auf den Felsen im Hintergrund gelegt.

Mein Scanner taugt auch nicht mehr viel sehe ich gerade :-(
Gruß
Andreas

Kommentare 3

  • Andreas von MD-GrafiX 6. April 2008, 16:51

    @ Wolfgang:

    Diese Aufnahme war eine meiner ersten mit dieser Kamera überhaupt. Eigentlich war etwas ganz anderes damit geplant. Hat nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.

    Mittlerweile habe mich viel mit dem Thema GF-Fotografie befasst und bin auch ein ganzes Stück weiter.

    Auch hier gilt : üben, üben, üben.....

    Danke für die Anmerkung :-)
  • Peter Rottner 28. Oktober 2006, 7:52

    Interssante Aufnahme. Aber ich denke, dass Du mit Aufnahmen im Wald die exzellenten Möglichkeiten der Linhof nicht so sehr ausreizen kannst.
    lg. Peter
  • Michael von MD-GrafiX 27. Oktober 2006, 20:11

    Nach oben hin sehr streifig und kontrastlos.
    Ich denke das Original ist weitaus besser...

    Gruss Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz