2.644 6

Andreas von MD-GrafiX


kostenloses Benutzerkonto, nähe Neustadt Weinstraße und Kaiserslaut

Drachenfels

Da mein letzter Upload völlig in die Hose ging und ich das Bild leider löschen musste, kommt heute wieder was in sw.

Vielleicht liegts daran das ich eben doch nur sw kann :-))

Mit auf dem Drachenfels waren Jochen vom http://grossformatfotografie.de und

Infos zum Drachenfels: http://de.wikipedia.org/wiki/Drachenfels_(Bad_Dürkheim)

Insgesamt waren es ca 22km, mit an Bord war auch

Ein faszinierendes Arbeitsgerät
Ein faszinierendes Arbeitsgerät
Andreas von MD-GrafiX


Schön wenn man am Morgen danach wieder alle möglichen Knochen spürt.

Gruß Andreas

Und bevor wieder die unnötige Diskussion anfängt:

Film: Fomapan 100
Entwickler: Xtol 1:1 5 Minuten in Rotation

Scan vom sw Negativ, sonst keine EBV !!!

Kommentare 6

  • Stefanie Pappon 26. Juli 2008, 19:23

    Ach du lieber Himmel, was für ne Kraxelei und was für ne Kondition!
    Ich würde sagen, dass dein Rotfilter, was die Wolken betrifft, ruhig noch dunkler sein könnte.
    Der Wald hingegen steht in den Grauwerten 1 A da.

  • Peter Tost 18. Juli 2008, 20:39

    Ja Panorama ist cool! Gefällt mir auch so gut.
    Es lebe die GF Fotografie. Vergiß die Leute mit der ausgestrecken Hand digi-Knipser. Schönes Bild!

    Gruß Peter


  • Andreas von MD-GrafiX 17. Juli 2008, 17:29

    @ Toni:
    darüber können wir reden. Wann haste denn Bock auf eine Dunkelkammer-Session ??

    Bussi,
    Andreas
  • Andreas von MD-GrafiX 17. Juli 2008, 12:40

    @ Wilfried:

    erst mal danke fürs Kommentar.
    Ich bin imer weider auf dem Drachenfels, jetzt am kommenden Wochenende sogar über Nacht :-)

    Bilder vom Wald hab ich jede Menge im Archiv. Beid er Aufnahme oben ging es mir hauptsächlich darum zu sehen wie ein Rotfilter bei Wolken die Kontratse verändert.

    Deshalb diesmal eine Wolkenansicht :-)

    Grüße,
    Andreas
  • Andreas von MD-GrafiX 16. Juli 2008, 16:47

    @ Michael:

    Die Vignettierung kommt nur noch selten vor, wenn sie vorkommt dann bei der Canaon EOS 5D :-))
  • Michael von MD-GrafiX 16. Juli 2008, 16:45

    Ich glaub deine Kamera vignettiert ein wenig... *gggg* ;o)

    *undschnellweg*
    Mach dir nichts draus! So manche Digiknipser werden es NIE verstehen.

    Hut ab vor der konditionellen Leistung das ganze Geraffels immer mitzuschleppen.

    Gruß Michael