5.833 5

Nossie13


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

Drachenburg

Aufnahme der ehrbstlcihen Drachenburg auf dem Drachenfels. Im HIntergrund links sieht man noch Königswinter, etwas weiter zurück Bonn.

Kommentare 5

  • Körnerkissen 17. April 2017, 7:11

    ..ganz meins..ich mag sie sehr die allten Gemäuer!..herrlich gezeigt!..
    Sei herzlich gegrüßt..Elke
  • Natures Beauty 29. Dezember 2016, 10:44

    wow - traumhaft schön!
    Burgen mag ich sehr - vor allem so verschnörkelte - die aussehen wie aus einem Märchen oder Fantasyfilm :)
    Liebe Grüße von Sarah
  • Moana zwo 28. Dezember 2016, 21:26

    Die Farben, das Motiv, die Weite - sehr schön!
    LG Diana
  • Koelsche 2. November 2016, 1:50

    Oh, dieser Anblick erfreut mich sehr! Bei einer vor vielen Jahren unternommenen Reise nach Köln habe ich es zwar bis Königswinter geschafft, aber für die Drachenburg blieb leider keine Zeit mehr.
    Dein Foto bietet einen sehr ansprechenden Überblick über die Drachenburg und ihre nähere Umgebung.Die Farben des Herbstes leuchten mir stimmungsvoll entgegen!
    Dir eine gute Restwoche!
    LG
    Koelsche
  • ChristineBAR 26. Oktober 2016, 15:04

    Aus einer schönen Perspektive hat du diese märchenhafte Burg mit den vielen Türmchen in der bunten herbstlichen Umgebung fotografiert.
    LG Christine

Informationen

Sektion
Ordner Siebengebirge
Views 5.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 51.0 mm
ISO 400

Gelobt von