Anoli


Premium (World), Berlin

Drachenboot

(ice art)

Sorry, akuter Motivmangel.......da müssen noch ein paar Eisblöcke an die Luft! Passend zu den Temperaturen. :-/

Eisig
Eisig
Anoli
Zum kugelrunden Geburtstag
Zum kugelrunden Geburtstag
Anoli
Schneewittchen auf ice art
Schneewittchen auf ice art
Anoli

http://www.berlin.de/kultur-und-tickets/events/ice_art_chinesisches_eiskunstfestival/index.php

Die Ausstellung hat übrigens noch bis zum 22. Februar geöffnet, es lohnt sich!

Kann ich hier gar nicht so rüberbringen.....

Kommentare 61

  • Loni500 10. Februar 2010, 19:34

    super schöne aufnahme und ich finde diese art mit eis zu arbeiten super schön. meine besten wünsche noch zum geburtstag.
    lg loni (Ilona)
  • Der Westzipfler 2. Februar 2010, 19:13

    Was für eine künstlerisch bewundernswerte Leistung . . sieht großartig aus mit der verschiedenfarbigen Illuminierung der Eisplastik. Wieviel Stunden Arbeit mögen da wohl drin stecken? Speit der Eis-Drache denn auch Feuer . . . ? ,.-)))
    Leider ein vergängliches Kunstwerk . . . dafür aber umso schöner und kostbarer.

    GLG aus Aachen, Markus
  • Anoli 1. Februar 2010, 13:15

    @Ludwig: Ein chinesischer Drache, gestaltet von chinesischen Künstlern....?? Kulturgut, würde ich meinen! ;-))
  • Walter Drießen 29. Januar 2010, 0:14

    doch , das ist doch Spitze.
    Sehr schöne Aufnahmen.
    VG.Walter
  • Micha Berger - Foto 28. Januar 2010, 19:06

    ...eine präsentation ist die super gelungen, ilona
    lg micha
  • Petra Schiller 28. Januar 2010, 6:16

    unglaublich was aus eis gezaubert wird.... das ist irre ... vlg petra
  • Charly Roggow 27. Januar 2010, 23:15

    die Farben sind wieder sehr schön, gefällt mir auch in der Rahmengestaltung
    LG Charly
  • Motie 27. Januar 2010, 21:31

    Ein feines Foto präsentierst Du hier.
    Auch der Rahmen passt gut dazu.
    Sieht einfach klasse aus.
    LG Monika und die Jungs
  • Peter Plorin 27. Januar 2010, 21:12

    Starkes Böötchen. Evt. links ein wenig mehr Platz wäre schön gewesen. Aber schön von der Farbpracht her. Ist schon wahnsinnig was sie aus dem Element Eis zaubern.
    Lg Peter
  • ursch 27. Januar 2010, 19:23

    super
    lg uschi
  • Antonietta B. 27. Januar 2010, 18:13

    Prima festgehalten und präsentiert dein Drachenboot ... (kann mir kaum vorstellen das du Motivmangel hast! )

    LG Antonietta
  • Klaus-Günter Albrecht 27. Januar 2010, 17:27

    Hübsch!
    LG Klaus
  • Sigrid Detemple 27. Januar 2010, 17:08

    Ui,das ist ja ein schönes Teil und wirkt auch als Foto sehr gut.
    Von diesen Skulpturen kannst du gern noch mehr zeigen.
    lg Siggi
  • Christine Sch. 27. Januar 2010, 16:36

    Kann den Anmerkungen nur beipflichten. Wunderschön!
    Im linkenTeil sind im schwarzen HG helle Spuren, war das ein Vorhang? Ich hätte sie wie rechts bearbeitet. Aber Du hast es bestimmt so gewollt :-))
    LG Christine
    innig
    innig
    Christine Sch.
  • Josef Buddelmeyer 27. Januar 2010, 16:22

    wow sieht das toll aus und genau so perfekt festgehalten.
    lg jojo