Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 3

Stefan Stüsgen


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 3

  • Pixelwizard 26. Mai 2008, 16:17

    Sehr knappe Schärfentiefe, aber sie liegt genau da, wo sie hingehört. Gratulation. Ein Hingucker.

    Statt der mittigen Präsentation kann ich mir sehr gut einen viel knapperen Schnitt vorstellen, der das Reptil noch eindringlicher wirken ließe.

    LG Bernd
  • Tajara 23. Mai 2008, 14:43

    schönes tier...ich mag das grün

  • Andrea Rademacher 23. Mai 2008, 14:22

    Schöne Aufnahme. Der knappe Schärfeverlauf gefällt mir hier sehr gut.
    LG Andrea