Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 1

L-T


Free Mitglied, WOR

Kommentare 1

  • Katrin-Maria 3. Mai 2008, 8:06

    Auch wenn ich diesem Tier nicht so unbedingt in die Nähe kommen wollte - es hat einen sehr ausdrucksstarken Gesichtsausdruck. Zugegeben: Es ist keine Schönheit,
    aber so ist das wohl mit den meisten Viechern, die kein
    Fell haben...
    Der grünliche unscharfe Hintergrund - einfach passend
    zu der bräunlichen Farbe des Zentral-Motivs.
    Der Blick wird durch die Unschärfe im Hintergrund auf
    das Gesicht gelenkt...
    Das Gesicht des "Vieches" schaut ja hungrig aus -
    hoffentlich hast du noch schnell den Absprung geschafft, bevor....(na,, ja - du ahnst, was ich sagen will....)...
    Spass beiseite:
    Eine rundum gelungene Aufnahme.
    Dieses schöne Foto verdient von mir ein "TOP".
    Weiter so - schöne "Viecher-Motive" und den richtigen
    "Auslöse-Moment"...

    Viele morgendliche Grüße aus Mainz,
    es soll ja schönes Wetter heute werden -
    Katrin-Maria

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz