Zurück zur Liste
Dr. Wilson entfernt die Contra-Drüse

Dr. Wilson entfernt die Contra-Drüse

1.229 19

Herr Wilson


Premium (Basic), Tunichtgut

Kommentare 19

  • AF verspielt 10. April 2008, 8:12

    Ich frag mich ... wofür brauch Dr. Wilson das Pizzamesser ... mh überleg ... klasse pic
    Lg Andrea
  • Marcel Wischnewski 30. Oktober 2006, 11:14

    Absolut professionell der Herr Dr. Wilson, Kompliment.
    Am besten gefällt mir der Pizzaroller. ;-)

    Gruß
    Marcel
  • Klaus Buhles 29. Oktober 2006, 15:32

    *loool*
    und das Ganze mit richtigem Präzisionswerkzeug!!
    :-)))
    LG - Klaus
  • Claire Werk 29. Oktober 2006, 14:37

    Rufe 112 Dr. Wilson, Norbärt braucht Hilfe nach dem Laubbesenangriff des affigen Gärtners.

    Diagnose: Gehirnerschütterung, gebogene Gliedmaßen und Fellverklebungen. Was empfielt der Doc?
  • Mathias Lorz 29. Oktober 2006, 7:49

    @Chef: Nach allem, was in der Zeit nach der OP passiert ist, stehe ich immer noch zu meiner Überzeugung: Das war nur ein läppischer Eingriff, bei dem Herr Wilson mitnichten seine Männlichkeit verloren hat! (mal bei Fräulein Afrika nachfragen...)
    @Alf: Na Du musst es ja wissen... *g*
  • Alf T. Tanner 28. Oktober 2006, 23:12

    @Sharky und Hyson
    Hoffentlich ist es nur eine Stecknadel. Schlimmer wäre: tackern, festnähen oder Heißklebepistole.

    @Herr Wilson
    Könnt6est du auch meine Warze entfernen oder meine Nase verkleinern?

    Hoffnungsvoll Mister Shumway alias Alf
  • Herr Wilson 28. Oktober 2006, 22:27

    @Wolfgang: Herr Wilson verarbeitet so seine posttraumatische Belastungsstörung, die er damals durch den schweren Eingriff in seinen Intimbereich erlitten hat. *loool*
  • Carolina J. 28. Oktober 2006, 22:09

    Ganz schön blutrünstig!

    ;-) LG Caro
  • Wolfgang Graf 28. Oktober 2006, 21:54

    Ja, ja, lebensgeschichtlich (!!!) nennt man diese Berufswahl nun die Identifikation mit dem Aggressor!
    Contra- Drüse - das ich nicht lache!
    lg
    Wolfgang
  • fischkopp 28. Oktober 2006, 21:02

    oho herr wilson, da haben sie sich aber was vorgenommen, das gibt ja ein geschnibbel bis zum sanktnimmerleinstag ;-))
  • Herr Wilson 28. Oktober 2006, 20:51

    @Ruth: mmmmmh! Das ist lecker. Das ist Himbeermarmelade :-)
  • Ruth P 28. Oktober 2006, 20:39

    Wäh, was ist das eklige Zeugs da hinten links...
    LG ruth
  • Sandra 123 28. Oktober 2006, 18:30

    na endlich kümmert sich mal jemand um diesen problem *gg
  • Sharky Und Hyson 28. Oktober 2006, 18:15

    Ähhh (an der Heckflosse kratz), das mit der Contra-Düse verstehen wir nicht.
    Ansonsten, Dein Mensch macht schöne Fotos von Dir.
    Aber sag mal: Zwingt er Dich zum tragen von Sicherheitsnadeln (DIESER SCHUFT) ?
  • Claire Werk 28. Oktober 2006, 17:30

    Na wenigstens geht alles steril zu.
    Schwester Tupfer!
    LG Claire