Zurück zur Liste
~~~ Dr spitz Stei ~~~

~~~ Dr spitz Stei ~~~

1.854 10

Kevin Ba.


kostenloses Benutzerkonto, Cincinnati

~~~ Dr spitz Stei ~~~

Etwas mehr als 1 jährig ist diese Aufnahme, beinahe war ich oben beim spitzen Stein (2829m),
der Weg auf das Doldenhorn (3638m) führt dort vorbei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.hikr.org/tour/post17405.html




~~~ Prachtlibelle... ~~~
~~~ Prachtlibelle... ~~~
Kevin Ba.

Kommentare 10

  • Ursula G. 1. Januar 2011, 19:48

    Tolle Landschaftsaufnahme.
    Dir ein Gutes Neues Jahr.
    lg Ursula
  • Oldman 12. Februar 2010, 20:11

    Herrliche Farben und eine starke Landschaft.
    Grüße
    Oldman
  • Josef Schließmann 6. Januar 2010, 10:35

    Sieht das spitze aus, was für eine Landschaft und mit diesen tollen Farben.

    LG Josef
  • † Willy Vogelsang 22. Dezember 2009, 12:41

    Du entführst mich da in unerreichbare - bzw. nicht mehr erreichbare Höhen! Herzlichen Dank. Deine Beine tragen dich offenbar noch in solch prächtige Gefilde.
    Wünsche dir friedliche Festtage und ein erlebnisreiches neues Jahr.
    LG WillY
  • Kevin Ba. 21. Dezember 2009, 11:12

    @ Götschmann Beat:
    Nächstes Jahr werde ich dort oben stehen, das habe ich mir schon fest vorgenommem! Das hier war nur eine kleine Erkundungstour ;-))
  • Beat Götschmann 21. Dezember 2009, 10:06

    Wäre tolle Aussicht gewesen vom spitzen Stein.Von dort oben siehst du zwischen den Felsen hindurch auf den wunderbaren Öschinensee.
    Von deinem Standort aus noch ca..1 1/2 h.Weiter oben wird es recht mühsam,da vor allem viel Geröll liegt und es zielich steil wird.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Die Farben und die Schärfe sind toll.
    Liebe Grüsse Beat
  • Bernd Jöhnk 20. Dezember 2009, 17:56

    Beneidenswert schöne Landschaft.
    Gruß Bernd
  • Marianne Schön 20. Dezember 2009, 16:46

    Wunderschön...es sieht gar nicht so weit aus...
    aber wenn man dann davor steht...oh je.
    NG Marianne
  • Gila W. 20. Dezember 2009, 15:45

    Herrlich diese Farben der Landschaft im Kontrast zum blauen Himmel.
    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Gila