Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 9

Dr. Knoppers


Free Mitglied, geschlafen

....

ein schöner moment wenn man sich in der natur auf einmal selbst wieder anfängt zu sehen...ich liebe diese momente der ruhe, mitten im wald, an einem bach....danach geht es einem zumeist besser;)...die person auf der bank ist meine liebe mama:)
auch hier habe ich ein wenig nachbearbeitet um die stimmung des bildes noch ein wenig mehr in die richtung zu lenken wie ich sie empfinde:)
über eure anmerkungen und kritik würde ich mich sehr freuen

Kommentare 9

  • Foto IG 27. Mai 2007, 17:21

    ja, es kommt eine sehr schöne stimmung rüber.
    der farbton und die schärfe gefallen mir,
    der kontrast könnte einen tick niedriger ausfallen.
    glaube, ich hätte den äußeren weißen rahmen weggelassen.

    eine sehr schöne aufnahme!!!

    einen lieben gruß,
    ingo

  • Mia Eichenau 24. Mai 2007, 3:32

    Ich mag hier gar nicht meckern oder Änderungsvorschläge anbringen,
    die Stimmung, die du im Text beschrieben hast, kommt auch im Bild sehr gut rüber - wozu die verhaltenen Farben und Kontraste ihr übriges tun.

    LG, Mia
  • Rothauge 23. Mai 2007, 23:20

    ..da kommt einfach nur die Ruhe rüber, ein Bild zum "sichwünschendasauchzugenießen".. ;o)
    An den Kontrasten hätte ich auch noch ein bissel herumgeknotet, hast Du Rohdaten von der Aufnahme?

    LGM
  • Dieter Koelbl 23. Mai 2007, 21:45

    Nach meinem Empfinden wirkt das Bild durch die Entsätigung sehr herbstlich...Kontrastprogramm zum zur Zeit vorherschenden satten Grün ;-)...strahlt Ruhe aus.
    Grüsse
    Dieter
  • Mr. Z. 23. Mai 2007, 21:40

    Ich mag diese ruhige Atmosphäre. Wirkt fast etwas weltabgewandt.
  • Dieter Brott 23. Mai 2007, 20:35

    ein schönes Motiv und auch ansprechend umgesetzt!
    Die Kontraste hätte ich aber reduziert!
    Intressant auch die Variante,das Bid zu kontern(spiegeln!)
    Das entspräche eher den natürlichen Sehgewohnheiten!
    LG.v.Dieter
  • Liba Radova 23. Mai 2007, 20:30

    schöne Aufnahme und herrlich ruhige Wirkung
    LG Liba
  • Sissi Blume 23. Mai 2007, 18:47

    Das ist wichtig,sonst geht Mensch verloren. Schön hast die Mama abgelichtet.
  • René Marti 23. Mai 2007, 18:41

    mir gefällt das bild sehr gut. sicherlich nicht zuletzt weil ich mir selber solche momente gönne. ich meine, das ist auf eine gewisse art, richtiger reichtum.
    grosses lob...

    lg, rené