Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 7

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Dr. Jones

ausnahmsweise, mal wieder ... :-)

Kommentare 7

  • Mandy Privenau 21. September 2004, 16:34

    eine klasse katze
    rest si ja gesagt ;)
  • Piculus Wondermaker 21. September 2004, 12:57

    Dank euch allen, besonders in seinem Namen
    @Imke .. Jepp, das ist sein "Standartblick :-)
    @Mathias .. " ein bett im kornfeld" wäre doch schlimmer !, oder ? :-)
    @Heidrun & Hilke & "BIG".. Selbstverständlich hebt er sich intellektuell von anderen ab ! Er studiert die Verhaltensmuster von Hunden und dressiert sie desweilen, seine eigendliche vorliebe gilt zeitungen auf die er sich geradezu stürtzt wann immer er einer habhaft werden kann, ausserdem zählt zu seinen hobbys schlafen und fressen - ein anderes intensives Hobby - das Fernseh schaun, hat er sich aber mittlerweile abgewöhnt
    @ Lisi .. und als Pendelkatze hättest du ihn bestimmt bald an der Backe :-))
    @Oliver .. ähhh - Er hat seinen Doktorgrad in Archeologie :-)) Geld zählt für ihn weniger - mit KiteKat kann man ihm eher eiene Freude machen
  • Hilke von Kienle 20. September 2004, 19:13

    Eine schöne Katze hast Du, ist sie so gebildet, wie sie ausieht?
    LG Hilke
  • Oliver Sc. 20. September 2004, 17:44

    Gelungen!
    Jaja, diese Dekorationen in den Ärztezimmern... ich hör' ihn schon fragen: "Haben sie schon ihre zehn Euro bezahlt?"
  • Bico BIG 20. September 2004, 16:45

    Hat der die schon alle gelesen????
    Enorm, worüber diskutiert Ihr denn so *ggg*
    klasse Pic!

    lg BIG
  • Elisabeth Hackmann 20. September 2004, 16:42

    bissi überschärft, aber schöne Farben u. dass ich katzenfan bin, brauch ich ja net zu betonen..

    LG elisabeth
  • Herr Bucki 20. September 2004, 14:59

    na danke, jetzt habe ich die indiana-jones titelmusik im ohr ;)

    die farben finde ich sehr schön harmonisch! vielleicht links etwas schneiden (-> sofakissen) ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz