Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 4

X-ray-Klaus


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Dr. G.

Der Kardiologe konzentriert sich, soll wirken, hat er Lust dazu?

Kommentare 4

  • PPJo 3. September 2011, 14:14

    Hallo Klaus, ich anworte mal hier auf deine Frage, ob ich weis was ich tue...
    Nö, bestimmt nicht... Aber ich bin mir wenigstens darüber im Klaren...
  • PPJo 2. September 2011, 0:38

    ...mit dem Titel: "Denn sie wissen nicht was sie tun..."
  • Stefanie Wolff 28. August 2011, 19:28

    spannendes motiv. die szenerie wirkt nicht wirklich freundlich und behaglich. und dennoch spricht es (und der doktor) mich sehr an. gut gemacht.
    könnte sehr gut als kinoplakat sein.
  • Boguscha 26. August 2011, 22:25

    In seinem Gesichtsausdruck erkenne ich die Gelassenheit. Er kennt das Leben. Er weiß was er tut obwohl die Frage stellt er sich trotzdem; ist die Diagnose und Entscheidung richtig? Was ist "Leben"?..... Na, als der Herzdoktor muss er es wissen!
    Schönes Bild. LG!

Informationen

Sektion
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv EF50mm f/1.2L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200