Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dr. Dolittle - Heimspiel II

Dr. Dolittle - Heimspiel II

557 6

Uli Münch


Free Mitglied, Dauchingen

Dr. Dolittle - Heimspiel II

Reitturnier Villingen am 23.07.2005
Bei Hallenaufnahmen habe ich noch so meine Probleme. Irgendwie gefallen mir die Bilder noch nicht so richtig. Aber es ist mal ein Anfang.

Kritik und Anmerkungen sind willkommen.

Dr. Dolittle - Heimspiel I
Dr. Dolittle - Heimspiel I
Uli Münch

Kommentare 6

  • Jutta Jäger 26. Juli 2005, 23:24

    Ich finde es ausgezeichnet, für ein Hallenfoto top Qualität!
    VG, Jutta
  • Norma Höer 26. Juli 2005, 16:01

    mmh, also für ein hallenfoto sehr schön! vor allem das licht gefällt mir
  • Uli Münch 26. Juli 2005, 15:03

    Aua ... jetzt wo ihr es sagt fällt mir das Schild auch auf. Wenn das mal nicht Haue von der Besitzerin gibt :-)
    @Jutta - Danke! schon wieder was dazu gelernt.
  • Regina Ochs 26. Juli 2005, 14:52

    Das sieht doch schon mal ganz gut aus, ich hätte da nicht unbedingt was zu kritisieren. Eine ganz kleine unschärfe kann man sehen, aber ich könnte es nicht besser machen. Ich glaube es kommt immer auf´s Licht an. Klasse Foto.

    Gruß Regina
  • Jutta Bauernschmitt 26. Juli 2005, 14:51

    LOL genau der schriftzug schlachter ist mir auch gleich ins auge gefallen..
    ansonsten sollte das pferd auf einem bild genau mit dem anderen bein hinten abfußen
    lg Jutta
  • Thomas Wyser 26. Juli 2005, 14:44

    Ich finde das Bild gut. Meiner Meinung nach ist es auch scharf, mit Ausnahme der Bewegungsunschärfe des Vorderhufes. Einzig der Hintergrund macht das Bild etwas speziell, wenn man das Pferd im Zusammenhang mit dem Schriftzug 'Schlachter Winkelmann' sieht.

    lg, thomas.