Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

335 5

Seppo Bundy


kostenloses Benutzerkonto, London/San Francisco

Downward

Bearbeitung: Ausschnitt

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 26. März 2007, 20:54

    danke :)
  • Seppo Bundy 26. März 2007, 20:41

    die beste Beschreibung des Weges: 100 Meter vom Oehling Richtung Dom - links in einer Seitenstrasse
  • Ute Allendoerfer 26. März 2007, 18:53

    in Mainz, ist mir noch nie aufgefallen, aber ich war auch schon länger nicht mehr dort.
    Danke dir für deine Rückmeldung. LG Ute
  • Seppo Bundy 26. März 2007, 18:46

    hallo Ute - das ist in Mainz in einer Seitengasse. Die Skulptur stand da einfach so auf dem Dach - ich fand es interessant. Die mangelnde Schärfe kommt sicherlich daher das die Lichtsituation nicht grade günstig war.. sowie: das ist ein ziemlich kleiner Ausschnitt des gesamten Bildes. man konnte nicht sinnvoller Weise näher ran. Das gesamte Bild taugt nichts wegen der Enge der Gasse - so habe ich diesen Ausschnitt bewußt so gewählt wie er ist - weil ich ihn interessant fand
    LG Seppo
  • Ute Allendoerfer 26. März 2007, 18:19

    das sieht ganz schön gefährlich aus,ich meine allerdings, dem Bild fehlt ein bisschen an Schärfe. aber vermutlich hätte ich es selbst nicht anders hinbekommen. Wo hast du das aufgenommen? LG Ute