Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.034 9

Thorsten Uhlmann


Free Mitglied, Geislingen

Downtown Skyline

Blick von der Brooklyn Bay rüber auf Manhattan.
An diesem abend war es sehr windig, das stativ samt kamera wackelte, daher auch die unschärfe die mich selbst am meisten stört. Trotzdem wolte ich es einstellen.
Viel Spaß damit

Kommentare 9

  • Ulrike Kögel 5. April 2005, 19:35

    Wow, das Wasser wirkt so beruhigend in dieser Stadt, wo niemals Ruhe einkehrt.
    LG, Ulrike
  • Nicky K 4. April 2005, 8:32

    Das ist ja der absolute Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Poster/Postkarten/Photoband-Reife!!!
    Bin fasziniert...
    Nicky
  • Markus Irtenkauf 2. April 2005, 0:13

    hallo thorsten
    hab leider jetzt erst zeit

    super schönes foto
    um wieviel uhr war denn dass

    und auch trotz unschärfe die meines erachtens wirklich nicht ins gewicht fällt klasse geworden

    lg markus
  • Benjamin Wiederkehr 1. April 2005, 10:51

    Dieses Photo hat mich fasziniert! Traumhafte Farben. Greets, Benji
  • Tho Mas 1. April 2005, 9:32

    Oh man, da kommen einem ja die Tränen, so ein Hammerpic, diese Lichter und Farben sind einmalig, ein grandioser Anblick, aber leider unscharf, schade, schade, egal erfreuen wir uns an dem was wir hier sehen, ein traumhaftes Motiv!

    Gruß
    Thomas
  • artrevo 31. März 2005, 21:59

    Yepp, das ist trotz Unschärfe klasse.
    Bildaufteilung gefällt mir hier gut.

    LG René
  • Gottfried Jungbeck 31. März 2005, 20:33

    Schade wegen dem Wind aber trotzdem noch eine sehr schöne Nachtaufnahme, toll die Lichtreflexionen auf dem Wasser.
    Gruß Gottfried
  • Stefan S.... 31. März 2005, 19:33

    ja die leichte Unschärfe... schade drum!

    exakte Belichtung finde ich, feine Farben.

    Grüße, Stefan
  • fotoali 31. März 2005, 16:31

    wirklich toll. da fehlt nur leider das wtc. tolles foto. hat mehr anmerkungen verdiehnt lg alexander