6.051 11

Julia Wahl


kostenloses Benutzerkonto, San Francisco

Downtown SF

Noch ein Blick aus dem Flugzeug, man kann sogar noch Downtown Oakland erkennen :-) Leider war das Fenster unten etwas verschmiert... :-(

Kommentare 11

  • WJ 6. Oktober 2009, 10:34

    Klasse Aufnahme !
    Eine super scharfe Ansicht von oben.
    sehr gelungen.
    lg Walter
  • Margret 21. September 2009, 20:31

    ein Wahnsinnsbild**
    lg.Margret
  • Jack Bell 18. Februar 2009, 20:17

    I love taking pictures from the air, but I never had the chance to take one as clear and beautiful like yours. Congratulations ¡
  • Astrid Barthel 5. Februar 2009, 22:30

    wow, was für ein blick! und: gibt es wirklich neben an der golden gate. ich war zwar erst zweimal für ein paar tage in s.f. - habe aber nieeee nebel
    grüße
    astrid
  • Claudia Wildenhain 9. Januar 2009, 18:12

    ist aber dennoch ein beeindruckender Anblick
    LG Claudi
  • Stefan S. Mosley 8. Januar 2009, 12:10


    Klasse Aufnahme, Julia, ein super Blick auf meiner Lieblingsstadt in diesem Lande.
    LG Stefan
  • Hobu R. 8. Januar 2009, 9:21

    Gefällt mir der Blick von oben, da lassen sich die Erinnerungen gleich besser auffrischen.
    lg hobu
  • Julia Wahl 7. Januar 2009, 23:42

    @Wolfgang II
    ja, der Teil der Bay Bridge zwischen Oakland und Treasure Island wird gerade neu (und erdbebensicherer) gebaut
  • Wolfgang Hagemann 7. Januar 2009, 23:30

    Wow, was für eine Sicht! Und ein klasse Blickwinkel.
    Wird dort eine neue Brücke nach Oakland gebaut?
  • Julia Wahl 7. Januar 2009, 22:43

    @Wolfgang
    ja der ist ziemlich neu, ist direkt neben dem Highway, find ich eigentlich ziemlich bloed, wenn man das Fenster aufmacht kann man quasi den Highway anfassen!
  • justphotos_nue 7. Januar 2009, 22:33

    Schöne Übersichtsaufnahme.
    Was ist denn das für ein neuer Wolkenkratzer gleich neben der Auffahrt zur Bay Bridge? Denn kenne ich noch nicht.
    LG wolfg@ng

Informationen

Sektion
Views 6.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten