Downtown San Francisco, Oakland Bay Bridge

Downtown San Francisco, Oakland Bay Bridge

949 6

windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen

Downtown San Francisco, Oakland Bay Bridge

Vom nördlichen Hügel der Twin Peaks hat man schon eine ganz ordentliche Sicht über San Francisco.

Kommentare 6

  • windstill68 12. Juli 2012, 16:50

    auf das freue ich mich ganz besonders!!
  • y-oo-m- 12. Juli 2012, 16:39

    und nicht zu vergessen, das wunderbare klappdisplay der 600D für die ganz flachen aufnahmen ;)
    gruss jens
  • windstill68 12. Juli 2012, 9:14

    Jens,

    des Sensor hab ich mittlerweile wieder sauber bekommen. Aber er hat einen minimalen Kratzer (wohl durch meinen ersten Reinigungsversuch) abbekommen. Ausserdem häufen sich mittlerweile auch die Pixelfehler. Besonders bei LZB. Und das kann ich ja gar nicht brauchen. Also.....kommt was neues her!
  • y-oo-m- 11. Juli 2012, 21:02

    Oli, was hör ich da, eine neue Kamera, sauber ;)

    das bild räuschelt zwar bisl, aber klar 1600 iso, trotzdem immer noch ein klasse ergebnis im vergleich zu meiner gurke bei den isowerten ;)

    gruss jens
  • windstill68 11. Juli 2012, 15:47

    Danke sehr!
    @Silke: Bei dem Bild hat sie aber schon mit dem nicht mehr ganz sauberen Sensor aufgenommen.

    Und ausserdem....wird sie am Montag durch eine EOS 600D ersetzt.
    Dann wird die 500D zur "Familienkamera"!
  • Daniele D.P. 11. Juli 2012, 15:17

    WOW! Amazing View *_*

Informationen

Sektion
Ordner Städte/Architektur
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600