Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Downtown Chicago bei -25 Grad C

Downtown Chicago bei -25 Grad C

607 4

Ulrike Langenscheidt


Free Mitglied, Chicago

Downtown Chicago bei -25 Grad C

Chicago Skyline im Winter 2005 vom Planetarium aus fotografiert an einem besonders klaren Tag in der Mittagssonne. Von weitem sehen die Wolkenkratzer gar nicht so gross aus.
Nikon Digi

Kommentare 4

  • Stefan Maciej 23. Januar 2006, 19:05

    Schönes Bild....und da links neben dem roten hab ich mal genächtigt...wenn Du magst schau mal rein: werd meine Bilder nach und nach hochladen.......Beneide Dich...

    LG Stefan
  • der der mal Herr S. war 23. Januar 2006, 10:22

    Sehr schöne Panorama- Aufnahme. Sieht nach allem aus, nur nicht nach -25° *bibber* :-)
  • Michael Schäffner 23. Januar 2006, 8:31

    Ein sehr schönes Bild mit dem großen blauen Himmel. Ich hätte aber den komischen Kasten unten links noch weggeschnitten.
    Viele Grüße
    Michael

  • Anna La. 23. Januar 2006, 8:30

    Wow - tolles Bild, sieht aus als wäre es sommer, aber in echt minus 25 Grad?! Wahnsinn.

    Liebe Grüßli
    Anna