Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
670 22

Downstairs ...

.... to Freedom .

Kommentare 22

  • Philipp Strohbach 15. Juli 2003, 14:16

    klasse!
    gefällt mir!
    Gruß
    Philipp
  • Per Dittrich 10. September 2002, 22:59

    Obercooles Lichtspiel. Wahnsinn!!
    Gruß,
    Per
  • Jochen Naehrig 8. September 2002, 14:35

    wow - klasse Iris
    Fantastisch diese Nachtaufnahme - irre Farben und tolle Symmetrie. Ich find's spitzenmäßig.

    Gruß
    Jochen
  • ber ni 6. September 2002, 13:51

    @iris,
    wenn du meine figur kennen würdest, hättest du mir sicher keine currywurst angeboten, sondern aus fürsorgegründen lieber einen kleinen plausch. ;-)

    bye, berni
  • Dieter Cosler 6. September 2002, 10:04

    @Iris,

    uupppppsss sorry.... da muss wohl etwas schief gelaufen sein.
    Die Kritik vom Bernie muss mich wohl irgendwie geschafft haben.****gggg

    Jedenfalls ein fotografisches und technisch perfektes Foto.

    Gruss
    Dieter
  • Iris Hexe 5. September 2002, 21:41

    @all, Danke Euch für Euer Lob. Das gibt Kraft :-)

    @Berni, es ist Brücke Nr.2 und dort hast Du sogar Nachts die Chance auf Deine Currywurst.
    @Elke, ja es lohnt sich, ich bin selbst immer wieder begeistert von Nachtaufnahmen
    @Dieter, ?

    VLG Iris
  • Elke Schwarz 5. September 2002, 20:37

    Ich glaub' ich muss auch mal auf nächtliche Streifzüge gehen. Dein Bild animiert förmlich dazu.
    Gefällt mir.
    Gruß Elke
  • Dieter Cosler 5. September 2002, 19:28

    .
  • ber ni 5. September 2002, 18:47

    also, das foto finde ich super.
  • Helmut König 5. September 2002, 14:17

    Hallo Iris,
    klasse - persektive, licht, farbe, ausschnitt ... kurz alles spitze .
    Gruß Helmut
  • Michael Masur 5. September 2002, 11:34

    Super Perspektive !
    Durch das Kunstlicht interessante Lichtstimmung, schöne Farben.
    Iris, deine Nachtaufnahmen werden immer besser :-)

    Gruss, Michael
  • Frank Fischer 5. September 2002, 11:30

    moin iris,
    war gestern abend im hafen unterwegs... und hätts fast fotografiert.... wollt aber meine freundin noch länger warten lassen uns schon wieder das stativ aufbauen... musste eh schon an genug ecken warten ;-)
    so un nu werd ich mit diesem bild entschädigt... danke und gruss frank
  • Peter Kehrle 4. September 2002, 23:46

    Super einfach Super
    gute Symetrie
  • Gisela W. 4. September 2002, 22:37

    Auch ich bin begeistert *g*
    Lieben Gruß - Gila
  • Iris Richter 4. September 2002, 22:35

    Einfach super..... eine Nachtaufnahme vom Feinsten in herrlichen Farben!
    Begeisterte Grüße
    Iris :-)