Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.231 5

Fabian Semlitsch


Free Mitglied, Münchenstein

Downhill 2

Downhill - Gempen

Kommentare 5

  • Uli (BW) 20. Dezember 2011, 22:37

    ... wie immer: Geschmackssache und Gründ zum Diskutieren :-)
  • Thomas Sommer. 19. Dezember 2011, 2:32

    ...Die Steinchen sind ja alle ähnlich - ich hätte gedacht, die verbleibenden reichen ;-)
  • Uli (BW) 18. Dezember 2011, 13:23

    @Thomas: stimmt schon, vor dem Biker mehr Platz ist hübscher, aber in diesem Fall sind die Steinchen ja ein Hauptbestandteil. Also ist trotzdem vor dem Biker weniger Platz als hinter dem Steinchen - ich finds trotzdem gut so :-)
    Nur fehlt im Gegenlicht leider etwas an Brillanz, Kontrast und Schärfe.
  • Thomas Sommer. 15. November 2011, 23:12

    Ich finde, so von der Seite kommt die Steilheit doch gut rüber!
    Ich persönlich hab lieber vor dem Biker mehr Platz als dahinter so daß er ins Bild hineinfährt und nicht heraus. Deshalb würde ich hinterm Biker abschneiden.
    Helm und Gesicht wirkt flauer als der Rest - vielleicht vom Gegenlicht?
    Grüße, Thomas
  • ripley... 14. November 2011, 14:11

    schwer, den steilen Eindruck zu vermitteln... man muss wohl selbst mal solch einen Abhang runter gefahren sein...

Informationen

Sektion
Views 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 21.0 mm
ISO 1250