Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 7

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

[down there]

Hmm...ich fand das Orginal auch schon ganz ok, aber ich konnt mich nicht mit der Bearbeitung zurückhalten. ;-)

Kommentare 7

  • Alex Schramm 12. Oktober 2004, 18:29

    Das hier so viele denken ich mach irgendwas böses! ;-) Tsts...neeee, is ja alles nur Spass! *g*
  • Martina Wilms 12. Oktober 2004, 14:35

    *g* also der Blick des Modells ist gold wert.
    was hast du mit der armen alles gemacht das sie so geschaut hat???

    Ansonsten mit der Bearbeitung finde ich es besser, wirkungsvoller als das orginal...
  • Mél Ancholy 10. Oktober 2004, 23:33

    Kommt wieder mal echt gut ................ tolles Model , cooles Make-up und genial bearbeitet :-)))

    LG
    M.
  • Angelika S. 10. Oktober 2004, 23:11

    na da hast du aber was tolles aus einem tollen original gemacht :-)

    wirkt sehr gut !!
  • Nicole Nicole 10. Oktober 2004, 20:11

    wow, sieht mega stark aus. 1 A Bearbeitung und super hübsches Model.

    LG
    Nicole
  • Mareike Schaal 10. Oktober 2004, 19:42

    Die Bearbeitung ist Dir mehr als gelungen! Ich hab jetzt echt gedacht die Frau hätte wirklich vor so einer seltsamen Wand gestanden.
    Der Blick ist ja echt genial, was hast Du ihr denn erzählt, dass sie so geguckt hat? :-)
    lg
    GG
  • Strange Illusions 10. Oktober 2004, 19:31

    typisch für dich *ggg* finde ich klasse die bearbeitung :-)