Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
700 6

Jasmine Pastwa


Basic Mitglied, Erkelenz

Kommentare 6

  • Jasmine Pastwa 6. November 2013, 1:47

    Ich habs eben auch mal in s/w bearbeitet, meine Kontraste sind nicht ganz so stark ausgefallen :) Die drückende Stimmung kommt bei deiner Version auf jeden Fall gut rüber. Dieses Bild ist übrigens das Gegenstück zu meinem Bild Upside. Habe sie letztes Jahr gemeinsam ausgestellt.
    LG Jasmine
  • Ingmar Wein 6. November 2013, 0:34

    Ich habs mal versucht umzusetzen, vielleicht kannst ja was damit anfangen ;)



    Grüße, Ingmar
  • Jasmine Pastwa 5. November 2013, 22:29

    Danke für den Tipp! Werd ich mal ausprobieren! ;)
    LG Jasmine
  • Ingmar Wein 5. November 2013, 22:22

    Der Bildaufbau gefällt mir ziemlich gut, das depressive wird durch ihre Haltung recht gut rübergebracht ;)
    Was mir allerdings in Zusammenhang mit dem Titel noch besser gefallen hätte wäre ne dunkle/düstere schwarz/weiß Bearbeitung ;)
    Grüße, Ingmar
  • Kati71179 1. November 2013, 8:46

    Wunderschönes Portrait!
  • Kafarud 29. Oktober 2013, 0:03

    Das Bild hat was.
    Mir gefällt es außerordentlich gut.
    VG
    Rudi