Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Down by the river ... night fell on the city ...

Down by the river ... night fell on the city ...

1.179 5

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

Down by the river ... night fell on the city ...

Gera-Zwötzen, Rad-/Fussweg entlang der Elster
EOS 300D, EBV im Photoshop

Kommentare 5

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 17. Mai 2005, 3:46

    irgendwie kommt mir die ecke mit dem schatten bekannt vor.
  • Polar Stern 16. Mai 2005, 13:10

    dat kenn ich doch! ;))
    auch schön, so...joa...muss scho sagen...respekt, du! :)
    **
  • Fabienne Muriset 14. Mai 2005, 2:16

    Das ist Satire, oder? Ein Kameramann, der seinen eigenen Schatten mit aufs Bild nimmt, ein Fluss, der nach links auslaufen würde, wäre der Damm nicht so hoch, eine dazu passende schiefe Kirchturmspitze, und nicht zuletzt eine Landschaft, die alles andere als mystisch wirkt, trotz der Bearbeitung...

    Wäre ich etwas diplomatischer, hätte ich einfach nur gesagt: "Mir gefällt die Tönung sehr gut!" ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Julian G. 13. Mai 2005, 17:21

    die tönung gefällt mir auch sehr gut, ich finde nur oben das schwarze störend
  • SePp 13. Mai 2005, 0:22

    schönes Szenario. Die Bearbeitung gefällt mir gut.
    Guts nächtle.

    Mfg
    Sebastian