Zurück zur Liste
Down Below - Vote for us!

Down Below - Vote for us!

704 2

Nubigena-Art


Premium (Basic), Partikelstaub

Down Below - Vote for us!

Down Below treten am 14.02.2008 für ihr Bundesland Sachsen-Anhalt bei Stefan Raabs Bundesvision-Songcontest in den Ring! Unterstützt werden sie hierbei von den Tänzern der Gregor-Seyffert-Company.

Ansehen! ... und VOTE FOR THEM! Rock on!

http://de.youtube.com/watch?v=ARA_UMezipU&feature=related

Kommentare 2

  • Nubigena-Art 4. Februar 2008, 17:09

    Die Intimität ist fast greifbar, oder? Das Foto hat ziemlich viele Bewegungsunschärfen, da ich vollständig aufs Blitzlicht verzichtet habe, aber ich finde, dass es die intime Wirkung noch verstärkt ...
  • Nielsson 3. Februar 2008, 19:10

    die symbiose zwischen band und publikum hast du extrem gut fotografiert!!! die nähe ist faszinierend!!! lg niels