Zurück zur Liste
Dovrefjell Winterdurchquerung

Dovrefjell Winterdurchquerung

9.518 4

Thomas Und Sabine Rasel


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid

Dovrefjell Winterdurchquerung

Es war nicht leicht, aber es hat funktioniert und sehr viel Spass gemacht.... unsere Durchquerung des Norwegischen Dovrefjells. Mein Sohn und ich hatten jeweils fast 60kg an Gepäck und Ausrüstung zu händeln... mit Pulka überhaupt kein Problem. Ziel war es unser Filmprojekt "Relikt der Eiszeit" voran zu treiben. Wir freuen uns schon auf die nächste Durchquerung. Zu gesicht bekamen wir neben den Moschusochsen auch noch Fuchs, Polarfuchs, Rehwild... die sibirische Unterart, Fischotter, Luchs und Steinadler... davon gleich 5 Exemplare am Luder. Hier ein kleiner Zusammenschnitt....
http://vimeo.com/38307157

http://wildlifemedia.blogspot.com

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 13. März 2012, 21:41

    Da habt ihr ja einen heftigen Einsatz für euer Projekt leisten müssen. Hoffentlich gelingt alles nach euren Vorstellungen. Das Erlebnis ist sicher kaum zu überbieten. Wenn man die Liste der beobahteten Tiere liest, kann man schon ein bischen neidisch werden.
    LG Andreas

    PS. Ich habe mir inzwischen die beiden Videos angesehen. Einfach fantastisch eure Eure Aufnahmen und natürlich auch die Landschaft und die Tiere. Das war für mich ein Erlebnis. Danke.
  • † Gabi Marklein 11. März 2012, 19:49

    Habe mir das Video angesehen- beeindruckend. Sicher ein Erlebnis fürs Leben.
    Sabine ist sicher froh, dass ihr heile zurück seid.
    LG Gabi
  • Dani Studler 11. März 2012, 18:26

    Das war sicher eine tolle Zeit und prima Erfahrung!


    lg dani
  • Thomas Hinsche 11. März 2012, 17:55

    Viele Grüße an euch Beiden!
    Sicher ein großartiges und anstrengendes Erlebnis!
    Bin auf weitere Videos/ Fotos gespannt!
    VG Thomas