602 16

Roland G.


kostenloses Benutzerkonto

douglas dc6b

10D 300mm F11 1/125 IS

Kommentare 16

  • Markus S. 17. August 2005, 13:12

    Klasse!
    Grüße
    Markus
  • Dietrich Kunze 17. August 2005, 8:02

    @ Roland
    Das ist ja imposant, was so ein Ding fertigbringt.
  • Roland G. 16. August 2005, 22:30

    danke erstmal allen.... :-) freut mich wenns gefällt...

    und ja die spiegelungen haben es auch mir angetan....war aber nicht so einfach da ne vernüftige Belichtung zufinden......

    warum das mit 300mm und 1/125 so schön scharf ist ? Imagestabilizer lässt grüßen und natürlich mitgezogen.... :-)...
  • Dietrich Kunze 16. August 2005, 15:53

    Klasse die Klarheit und durchgehende Schärfe. Wie hast Du das denn hingekriegt, dieses startende, also sich schnell bewegende, Flugzeug mit 300 mm bei 1/125 sec ohne die kleinste Unschärfe abzulichten?


    Viele Grüsse

    Dietrich
  • PEEGEE 16. August 2005, 11:01

    Ausgezeichnet!
  • Klaus Oppermann 16. August 2005, 8:26

    Toller Ausschnitt, die Farben und Spiegelungen sind klasse!
  • Jad Lag 15. August 2005, 22:07

    sehr stark.... tolle Spiegelung und wirklich scharfe Details.... ich bin wirklich schwer beeindruckt....:-)))
  • Sama Bee 15. August 2005, 21:50

    ui! da staun ich jetzt aber doch sehr! :-o
    das find ich saustark.... ausschnitt, schärfe, farbe... die bewegung .... diese genialen spiegelungen... und als kleiner gimmick das gesicht des co-piloten (?) im fenster.... :-D
  • Der Gelbe Bär 15. August 2005, 20:51

    Wow, die ist aber schön.
    Geniales Bild
    Respekt!

    Gruß,
    Oliver
  • Jörg Franzen 15. August 2005, 20:27

    Sauber, dazu noch die Spiegelung im Rumpf!

    Gruß
    Jörg
  • Martin Perdun 15. August 2005, 20:19

    ...verleiht Flügel! :-)
    cooles Foto! Die Schärfe ist perfekt!

    Gruß, Martin
  • Harry E 15. August 2005, 20:11

    Da hat sich aber wer Mühe beim Pollieren gegeben, so wie die spiegelt. Und du hast sie perfekt festgehalten, super Qualität!
    lg, Harry
  • Roland G. 15. August 2005, 20:07

    nene ist noch in zeltweg entstanden....
    und die ist da nicht rum gestanden... ;-)....
    aber hangar7 besuche ich auch mal, wenn die saison vorbei ist.
  • Hannes Eichinger 15. August 2005, 20:04

    grossartiges foto!
    ja, ja....red bull hätte man erfinden müssen! gg

    lg
    hannes
  • Rosa van der Wesen 15. August 2005, 19:57

    hey cool ...
    warst am hangar 7 in sbg?
    da stehn ja wirklich faszinierende teile rum.
    lg
    roswitha

Informationen

Sektion
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz