Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.011 9

doubleskin

erster versuch sowas zu basteln...

thx @ annette !

http://photoplace.at.tf

annette ;-)
annette ;-)
Silvio S.

Kommentare 9

  • CHARLES D. 6. Oktober 2007, 19:40

    wunderbare Arbeit toller Efekt
  • Stephan Mardo 20. September 2007, 8:02

    Gute Arbeit für ein Erstlingswerk !!! Bin beeindruckt.
    Beim nächsten Mal (vielleicht ein Reload?) würde ich beim "Hautkleid" die Konturen der Finger durchscheinen lassen (keine Transparenz). Dann wäre der Wow-Effekt noch größer und es wäre noch realistischer in der Wirkung!
    VG
    Stephan
  • Mark Gross 19. September 2007, 20:48

    Silvio
    Jetzt, wo ich an meinem Laptop sitze fällt es gar nicht mehr auf.
    War ja auch nicht negativ gemeint, sondern nur eine Frage. Schliesslich wäre es ja irgendwo auch logisch, wenn die "andere, neue" Haut eine etwas andere Färbung aufweisen würde...
    m a r k
  • Model Sula 19. September 2007, 18:24

    tolle Idee .. sehr stark!!
  • Silvio Schoisswohl 19. September 2007, 18:08

    dank euch :-)

    @ mark das die jetzt rötlicher ist wär mir jetzt nicht aufgefallen aber bei mir scheint aber auch grad die sonne rein, wollts aber schon nen hauch anders haben damit man eher nen unterschied erkennen kann.

    liegt wohl daran das ichs eben extra ausgewählt und verändert hab...

    adlerauge ;-)


  • Stella Red Star 19. September 2007, 17:39

    wow. absolut spitze.
    Liebe Grüße
  • Mark Gross 19. September 2007, 17:13

    Sehr gut gelungen...
    ...nicht nur für den Anfang!
    Ist die etwas rötlichere Hautfarbe der äusseren Hülle gewollt?
    grüssle - mark
  • JK. 19. September 2007, 16:54

    Ich habe bisher gerätselt, wie du das gemacht hast.
    Echt klasse, bin begeistert.

    LG Jasmin
  • Frank Liedtke 19. September 2007, 16:41

    Schon toll !
    Damit meinte ich nicht: Schon toll für den ersten Versuch, aber ich bin auch kein Spezialist.
    Sagen wir es also so - mir gefällts und das unter die Haut gehen ist wirklich bedeutungsschwanger.

    Sarah Connor sang doch auch "skin on skin"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz