Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 5

johNson


Free Mitglied, schönste Stadt am Rhein

doubleHelix II

...mit multiColor-folie unterlegt und mit
kleiner halo-lampe illuminiert...

Tamron 90/2.8
1/3 sec.
f=11
ISO 100




Kommentare 5

  • Mario Gerken 27. August 2005, 22:49

    Derbe scharf getroffen, cool ausgeleuchtet !
    LGM
  • Axel Schober 26. August 2005, 19:11

    Jaa, hier ist die Schärfe schon wesentlich besser. Ich nehme an, das die kürzere Belichtungzeit hier eine Rolle spielt. In dem Nahbereich machen sich ja schon winzigste Erschütterungen bemerkbar. Was, wie bei dem anderen Bild, mit 30 sek., möglicherweise der Grund für die leichte Unschärfe sein könnte.

    Farblich gefällt mir das andere allerdings ein bisschen besser :-))

    LG Axel
  • Ivy Ó Donóghúe 26. August 2005, 18:56

    das ist einfach erstaunlich geil ...
    die Farben und die Schärfe sind bemerkenswert !
    Absolut gutes Bild ...

    Liebe Grüße Ivy
  • johNson 25. August 2005, 0:14

    ...danke euch...
    hab noch ne variante, aber keine uploads mehr...
    naja...in 2 tagen wieder...
    lg
    johNson
  • M³ Mückenmüller 25. August 2005, 0:12

    Kommt supergut - fast noch besser als das erste!
    gruss, matthias