Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.581 23

bikerjedna


kostenloses Benutzerkonto, Myjava

Double team

Canon 7D
canon mp-e 65 1-5

Kommentare 23

  • Christine Kraemer 20. Januar 2016, 16:12

    In Deckung! ;)
  • Relativ Work 16. Februar 2013, 21:17

    Das sind mit Abstand die besten Macros, die ich bisher gesehen habe ! Respekt und Anerkennung in verschärfter Form !
  • Klaus Rohn 10. Oktober 2012, 23:57

    FAV+

    Gruß Klaus
  • Z.Sonja 31. Mai 2012, 1:00

    Irre! Super! Da bin ich neidisch!;-)

    LG Sonja
  • bikerjedna 28. Mai 2012, 19:42

    Matzedonia - ja ,ist da von frei Natur, wie alle meine Foto
  • Matzedonia 28. Mai 2012, 1:14

    bin neidisch...ist das in der freien Natur aufgenommen worden?

    liebe Grüsse
    Marcel
  • FotoSistaMarina 18. Mai 2012, 12:53

    ...absolut *STARK*!!! :)))
  • ann margAReT 17. Mai 2012, 20:06

    genial, und herrlich schön anzusehen.
    eine perfekte aufnahme, hier stimmt alles.
    lg ann
  • der-addi 17. Mai 2012, 15:05

    @ Valdy: Was da am rechten Unterkörper so seltsam aussieht ist nichts anderes als ein Wassertropfen in dem sich der große Diffusor vom Blitz spiegelt.
    Die Ameisen sehen vielleicht seltsam aus aber so drohen sie, da sie wahrscheinlich oder mit Absicht provoziert wurden. Sie können mit dem Hinterteil Ameisensäure spritzen was starke Reizungen hervorruft und auch größere Feinde abwehren kann.

    Ich will hier nicht Partei ergreifen , bin selber absolut dagegen ein Insekt um des Fotografierens willen zu fixieren oder zu quälen. Aber ich wollte nur erklären das solche Situationen durchaus in der Natur entstehen können, und ich Ondrej seine Arbeit schätze , ich weiß wie enorm schwer Blitz-Makros in diesem ABM sind.

    Gruß, Addi
  • Andreas Beier 16. Mai 2012, 23:46

    gutes bild
  • Joachim Schick 16. Mai 2012, 23:21

    Wie stark ist das denn? Revolution of the ants. Mega cool.
    Ausgezeichnete Aufnahme und eine tolle BA.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Valdy 16. Mai 2012, 23:19

    ganz ehrlich - bin auch total entzückt von diesem bild und habe es daher genauer angeschaut, weil sowas ist doch absolut unmöglich!!! bin ein großer fan von dir, aber was steckt bei der rechten ameise im po? ein blatt, plastik oder??? bei der linken schaut der körper etwas "verdätscht" aus - also mal ehrlich, die wurden doch trappiert??? und am rechten fuss bei der linken, ist auch irgenwie ein "zehe" abgebrochen von der ameise...also sorry, ich wills gar nicht wissen, wie du das geschafft hast!!!

    vlg Valdy
  • Margit -die Bildermacherin 16. Mai 2012, 21:49

    Erinnert an einen animierten Film-grandios dein Makro.. :)) lg M.
  • Luci 11 16. Mai 2012, 21:34

    Ja................unglaublich.......
    Einfach Genial......................
    L.G. Luci
  • Tim380 16. Mai 2012, 19:50

    das ist mal eine ganz geniale Aufnahme,
    danke für das Bild

    Lg Tim

Informationen

Sektion
Views 5.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten