Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 3

Andi Duff


Free Mitglied, Zürich

Double Carve

Zwei Skifahrer carven um mich herum. Dynamik war der Beweggrund für dieses Bild, das in Disentis (Kanton Graubünden) geschossen wurde.
Nikon F90X, 16mm/2.8, Fuji Velvia

Kommentare 3

  • Andi Duff 1. Mai 2003, 9:42

    Die Unschärfe ist ein muss in diesem Bild. Wäre alles scharf, würde das Bild sehr statisch wirken, für mich total langweilig.
  • Erich Karner 30. April 2003, 6:59

    Hi Andi!
    guter Einstand, willkommen in der FC,
    Solch weitwinkelpix find ich von haus aus einfach toll, die perspektive ist auch gut, schade das der erste Schifahrer nicht scharf drauf ist,
    grüsse
    rick
  • Kai-Uwe Och 29. April 2003, 22:26

    Nein, das ist doch gerade das gute an dem Bild! Wäre der vordere auch scharf, wär die ganze Dynamik dahin. Schade, dass der hintere Skifahrer leicht verdeckt ist. Aber ich kann mit gut vorstellen, wie schwierig es ist, überhaupt beide so gut auf's Bild zu bekommen. Du hattest bestimmt gut Ausschuss, oder!

    Auf alle Fälle Gratulation - tolles Actionfoto!

    Kai-Uwe, Stockholm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz