Dortmund - Zeche Zollern - Haupteingang zur Maschinenhalle

Dortmund - Zeche Zollern - Haupteingang zur Maschinenhalle

4.145 2

lunephoto


Premium (Complete), Lünen

Dortmund - Zeche Zollern - Haupteingang zur Maschinenhalle

Ein Muss für Fotografen ist der Haupteingang zur Maschinenhalle, und zwar vor allem wegen des Jugenstil-Portals mit seiner farbigen Verglasung. Ein solches Portal gibt es kein zweites Mal in einem Industriebau in Europa.

Kommentare 2

  • moon-walker 20. Januar 2021, 18:16

    Hallo Ralph,
    dein Foto gefällt mir richtig gut. Die zahlreichen Details sind echt knackscharf. Klasse!
    Wie Du schon geschrieben hast, ein Muß für jede Fotografen. Ich war auch schon da:
    Die Tür ist offen
    Die Tür ist offen
    moon-walker

    LG 
    Jörg
  • Frank E.L. Kremer 12. Februar 2020, 9:12

    Ein großartiges Eingangsportal, wunderbar von Dir abgelichtet. Die Zeche steht dieses Jahr bei mir auch auf dem Programm!
    Viele Grüße Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Dortmund
Views 4.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 35.0 mm f/1.4
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von