Zurück zur Liste
Dortmund Reinoldikirche (U-Bahnstation)

Dortmund Reinoldikirche (U-Bahnstation)

1.170 1

L.a. S


kostenloses Benutzerkonto, gebüxt

Dortmund Reinoldikirche (U-Bahnstation)

Dortmund: Pylon

Die Überdachung einer U- und Stadtbahnstation, ein 49 Meter hoher Pylon, ist der Endpunkt einer Flaniermeile mit Straßencafés unter Bäumen. Das moderne Konstrukt aus Dortmunder Stahl und Glas steht im harmonischen Kontrast zur gegenüberliegenden Reinoldikirche.
~~~~~

Bin neu hier und würde mich RIESIG über Kommentare (auch gerne BERECHTIGTE Kritik) freuen!!! Ich bin ja schliesslich hier um besser zu werden!!!!

DANKE euch allen schon im Vorraus!!!!

Kommentare 1

  • Fabian Grunwald 27. Juni 2005, 10:01

    schon oft gesehen... :)
    insgesamt ist das bild vielleicht ein klein wenig dunkel geraten.. zur blauen stunde sieht das sicherlich besser aus!
    am rahmen musste auch noch ein klein wenig arbeiten, da der doch ein bisl ungleichmässig daherkommt :)

    ciao, fabian

Informationen

Sektion
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz