Zurück zur Liste
Dort, wo Werbung hingehört

Dort, wo Werbung hingehört

1.198 5

Igor Monsieur Q


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Dort, wo Werbung hingehört

Soll auch mehr Glückshormone beim Urinieren produzieren ;-)

Grüsse
Monsieur Q

Kommentare 5

  • Victor Layette 5. August 2005, 12:50

    Das ist echt DIE Marktlücke.
    Grüße Victor
  • Robin Z. 4. August 2005, 16:25

    alles klar :)
  • Igor Monsieur Q 4. August 2005, 0:04

    an Ralph:

    Hallo, du fragst, warum die Werbung in ein Pissoir gehört...

    A.) Weil jeder der dort hineinmacht, die Werbung bestimmt anschaut und bleibende Assoziationen erstellen kann. Zumal man während dem Wasserlassen meist in freudiger Stimmung ist und somit die Werbung in positiver Erinnerung bleibt.

    B.) Weil Werbung mich ankotzt. Überall, wo man hinblickt, sieht man Werbung. Die Werbung verunstaltet unsere ganze Landschaft und macht dort nicht halt, setzt sich sogar in unseren Gedanken fest. Das pisst einfach an und darum gehört Werbung ins Pissoir.

    Gruss Igor
    Monsieur Q
  • Robin Z. 3. August 2005, 21:19

    Korrektur: hier "sollte"

    schön gebastelt. Lg Robin
  • Ra.S. 3. August 2005, 21:16

    warum gehört werbung dorthin???