Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

... dort, wo die Männer stricken ...

Isla Taquile (Titicacasee), Perú.

Menschen ... unterwegs und anderswo ...

Kommentare 8

  • Martina Bedregal Calderón 2. Oktober 2009, 16:19

    Stimmt, auf Taquile ist das umgekehrt - die Frauen weben und die Männer stricken. Und ihre Wollwaren sind so fein gearbeitet, dass man denkt, sie sind maschinell gefertigt.
  • Sandra Münzel 29. September 2009, 17:24

    Erinnert mich dennoch etwas an den Nikolaus.
    Schön, wieder etwas neues vom Land zu lernen, nur sehr begeistert sieht er nicht aus.
    lg
    Sandra
  • Martina Schlerka 29. September 2009, 8:32

    Wolfgang, das Bild ist wieder ein Traum. Obwohl es so hell isst und auch die Sonnenbereiche überstrahlt sind, wirkt es trotzdem nicht überbelichtet, sonder einfach nur strahlend und schön. Großartige Arbeit.
    LG Martina
  • Wolfgang Kohl 29. September 2009, 8:12

    @Tschetansapa:
    1. Eine Frage, eine nette Geste oder ein paar Soles, zum Lebensunterhalt, waren eigentlich selbverständlich bevor die Kamera aktiv wurde.
    2. Sinn und Zweck sind unter den Bildern vermerkt ... Menschen ... unterwegs und anderswo ... Merke: Aufmerksames Lesen beantwortet manche Fragen !
    - Landschaftsaufnahmen aus diesem Land findest Du unter ... World ... Südamerika ... usw.
    Schnappschüsse, wenn Du so willst, sollen es auch sein, und die Facetten der Menschen unterwegs zeigen.
    vgw.
  • SandraR. 28. September 2009, 15:45

    ist ja fein...wer weiss für wen die nächste mütze ist! :-)
    lg
    sandra
  • Christian Basler 28. September 2009, 15:38

    Also ich habe mir in den vergangenen Wochen deine Fotos angesehen und verfolgt was du so online stellst.
    Dabei sind mir ein paar Fragen gekommen:
    1. Hast du eigentlich mal mit betreffenden Personen auf den ganzen Bilder gesprochen und sie gefragt ob sie das erlauben?
    2. Was willst du mit deinen Fotos zeigen? Gibt es eigentlich eine Thematik die dahinter steht?
    Mir fehlt bei allen Fotos ein Sinn und Zweck des Bildes. Das einzige was sich mir immer wieder zeigt: Urlaubsschnappschüsse aus Peru.

    Ich fand deine Landschaftsaufnahmen wesentlich besser, da sie die Facetten eines Gebietes gezeigt haben.

    lg c
  • Kleefee 28. September 2009, 14:46

    ja warum auch nicht. versuch es doch auch mal...
  • B.B. 28. September 2009, 14:21

    .. und auch noch mit 4 Nadeln!

    Das Bild gefällt mir, eine schöne Bildaufteilung hast du gewählt. Obe würde ich allerdings noch etwas abschnibbeln (bis zur Mütze)

    LG Birgit