Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . dort oben . .

. . dort oben . .

268 7

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . dort oben . .

. . auf dem Michelberg, . . wo man die Kapelle sehen kann, . . wird seit kurzer Zeit wieder ausgegraben, . .
. . hat man bei Probearbeiten der Archäologen keltische Reste und den Grundriss mit Mauern, . .
. . der einst dort oben stehenden Kirche entdeckt, . . sonst schon ein begehrtes Ausflugsziel, . .
. . zieht diese Tätigkeit jetzt noch mehr Gäste an, . . was nicht nur den Pächter des Restaurants erfreut, . .

Herzlichst Helmut . . Sony NEX-5N mit Sony 75 – 300 mm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChling http://de.wikipedia.org/wiki/Michelberg_%28Haselbach%29

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 2. Mai 2012, 23:56

    Ah, jetzt ist er näher gerückt. Und tatsächlich sind da ein paar Hütten und Absperrungen zu erkennen.
    Na ich glaube, da wart ich mit dem Besuch, bis es wieder "ruhiger" ist. :-)
    lg Gabi
  • Marie Laqua 27. April 2012, 8:26

    was für eine wunderschöne Landschaft die ihr da habt :
    mn möchte wirklich an heile Welt glauben ,die es bei euch noch gibt .
    deine Landschaftaufnahmen sind Kur-aufenthalt für die Augen !!
    danke
    lg Marie
  • tinah... 26. April 2012, 8:04

    unübersehbar... dort droben... eine freude für jeden wanderer da aufzusteigen...;-)
    lg tinah
  • Wolfgang Bazer 26. April 2012, 0:08

    Sehr schön! Gefällt mir sehr gut!
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 25. April 2012, 22:51

    Das Kircherl auf dem höchsten Punkt ... Gipfel wär wohl etwas übertrieben... aber wunderschön, wie Du es inmitten der Frühlingslandschft präsentierst... es ist schade, dass ich meine "erste" Heimat viel zu wenig kennen gelernt habe...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Weninger 25. April 2012, 20:34

    als wären dort riesige Berge sieht das aus, wenn man die Kirche betrachtet ... Bildschnitt und Televerdichtung passen genau dazu
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 25. April 2012, 14:04

    Jetzt kann mal sie noch besser erkennen, wie wir es aber auf dem Link auch schon bewundern konnten.