3.602 18

Dort hinten

Noch einmal ein Blick vom Feld vom sonnig,kalten Janurartag zu den Häusern vom Hasenberg/Fuchsberg.
Ich konnte einfach nicht aufhoren zu fotografieren,es machte einfach viel Freude .
ist man erst einmal im Schwung,dann--,das kennt sicher mancher--

Kommentare 18

  • Burkhard Jährling 8. Februar 2022, 22:27

    Wunderschön im schönen Licht und den feinen Farben.
    VG Burkhard
  • Erika Wenzel 5. Juli 2013, 23:11

    Da freue ich mich riesig,danke Manfred!
    vg Erika
  • Pfefferminzia 5. Juli 2013, 22:46

    Eine ganz klasse Landschaftsaufnahme....da paßt alles die Häuser sind scharf, der schöne blaue Himmel, der blaue Weiher....alles in allem eine ausgezeichnete Aufnahme die kann sich sehen lassen, Kompliment !
    glg Manfred
  • Erika Wenzel 23. Juni 2013, 20:08

    Ja,es ist gut geworden.Aber wenn man die Fotos anderer sieht,es gibt so viel Schönes zu finden,dann.
    lg Erika
  • astra7 23. Juni 2013, 11:39

    ... sei nicht zu bescheiden :-)) du kannst es einfach ...
    lg erika
  • Erika Wenzel 23. Juni 2013, 11:35

    Gerda,das war eben auch mal ein Glückszufall!
    lg Erika
  • Erika Wenzel 23. März 2013, 7:18

    Doreen,das ist ganz in meiner näheren Umgebung,die ich wieder aufsuche,sobald ich wieder richtig gehen kann.Es war auch ein schöner,sonniger,wenn auch eisiger Tag.
    Ganz lieben Dank lg Erika
  • Doreen A. 22. März 2013, 21:42

    Das Bild hat einen schönen Aufbau und tolle Farben.
    Prima festgehalten!
    L.Gr. Doreen
  • Erika Wenzel 31. Dezember 2012, 17:56

    Es war einfach ein wunderbarer Tag,wie ich ihn jetzt nicht mehr erlebt habe.Da bin ich auch durch die Felder getigert,danke Erika.
    lg Erika
  • astra7 31. Dezember 2012, 15:29

    Die Stimmung ist so heiter und freundlich auf dem Foto.
    Es gefällt mir sehr ! :-)
    Und dann noch mit der Kamera, die ich kenne :)
    lg erika
  • Erika Wenzel 18. September 2012, 9:56

    Es war auch ein herrlicher Tag,an dem ich wirklich mal wieder über die Felder getigert bin ,die Zeit vergaß.
    lg Erika
  • Gabriele Kray 17. September 2012, 21:44

    Das ist eine sehr saubere, klare Aufnahme. Die Stimmung gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi
  • Erika Wenzel 2. Februar 2012, 16:50

    Ich mag Landschaften zu jeder Jahreszeit!
    lg erika
  • Erika Wenzel 27. Januar 2012, 8:58

    Das mache ich ganz bestimmt,Josef,es ist wie ein Rausch,der einem einfach Freude macht.
    lg Erika
  • Josef Zenner 27. Januar 2012, 8:30

    Nur weiter so, ich kann das verstehen.
    Viele Grüße Josef.

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 3.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.2 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten