Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dornröschenschlaf

Dornröschenschlaf

246 9

Romana T.


World Mitglied, Wien

Dornröschenschlaf

Der Cheftechniker von M.A.N. dürfte einiges zu tun haben um dieses schlafende Dornröschen zu wecken *gg*

Kommentare 9

  • Romana T. 31. März 2010, 14:00

    Na echt wahr! Sagt mal, Burschen, wann seid ihr denn da gefahren?! Zu zeiten als man Autos noch mit Holz baute... ;-oooo))))
  • Engel Gerhard 24. März 2010, 11:20

    @klacky... aaach du auch...
    @romana... FERTIG ausgebaut
    gestern
    gestern
    Engel Gerhard
    heute..
    heute..
    Engel Gerhard
  • Klacky 24. März 2010, 9:14

    Oha,
    mit solchem Zeugs bin ich auch noch gefahren.
    Da kommt ja Wehmut auf.
    Gruß,
    Klacky
  • anton ab-LICHTenberger 23. März 2010, 21:53

    spannender blick in die schaltzentrale!

    ;-) anton
  • Romana T. 23. März 2010, 20:54

    Genau Gerhard - alles nur eine Frage der richtigen Motivation... *gg*

    Gute Idee Wilhelm, die werde ich für meinen kapern. ;-o))

    Der Könich erfreulicherweise auch optimistisch - da muss sich ja der Karosseur-Meister nur noch kräftig in die Hädne spucken. Wär schon ein fesches Vehikel wenn man damit vom Fleck käme. ;-))
  • Christoph Bertos 23. März 2010, 20:06

    da brauchst mehr als nur einen karosseur meister!!
    aber gut türen mit holzrahmen sind ja sehr selten.
    sonst ein schönes foto vom dornröschen ;-)
    lg christoph
  • Engel Gerhard 23. März 2010, 18:10

    M.A.N.(n) ist zu vielem fähig er muss nur noch wollen, oder wenigstens überzeugt werden, dass schon bald reisezeit ist..

    lg
    gerhard
  • miraculix.xx 23. März 2010, 16:26

    Da kommt kein Prinz mehr, glaub ich! :-)
    LG miraculix.xx
  • Der Könich 23. März 2010, 11:05

    aber nein. zwei, drei ersatzteile, eine mausefalle, dann noch flink drüberpoliert und der ist wie neu . . . :O))
    ein ganz eigener charme geht von diesen maroden kisten aus, aber im garten möcht ich keine davon stehen haben . . .
    ich hab ügrigens auch so einen:

    lg heinz

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz