Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dornröschenschlaf

Dornröschenschlaf

380 3

Kalli Schrader


Free Mitglied, Südstadt

Dornröschenschlaf

Altes Fahrrad, aus Teich geborgen und dennoch keinen Liebhaber gefunden. Ist zwar von keiner Hecke, aber von Algen überwuchert - und mit dem Prinzen wird es wohl auch nicht klappen...

Kommentare 3

  • Josef Burger 2. September 2007, 11:54

    hi kalli, von deinem moosig tiefgründigen fahrrad hab ich heut nacht sogar geträumt. bin aber nit damit gefahren - keine sorge. lg joe
  • Sidi Ifni 22. Mai 2007, 23:19

    Ich hätt's kaum als Fahrrad erkannt - Klasse der "Pelz", der sich da gebildet hat - un den du auch wirklich knackscharf abgelichtet hast!
  • JoachimHeinz 20. Mai 2007, 21:52

    Da muss man ja schon viel Fantasie haben, um es noch als Fahrrad zu erkennen :-)
    Schön getroffen, gute Schärfe und schöne Farben.
    LG Joachim